ArtikelUrbach/Elsdorf/Grengel

Vorstandswahl beim Urbacher Bürgerverein e.V.

Der bisherige Vorstand des Urbacher Bürgervereins wurde durch eine einstimmige Wahl für weitere zwei Jahre gewählt. Simin Fakhim-Haschemi wurde in ihrem Amt der Ersten Vorsitzenden bestätigt. Als Zweiter Vorsitzender fungiert weiterhin Jochen Reichel. Carola Röhrig (Kassenwart) und Karin Imscheid (Schriftwart) vervollständigen den geschäftsführenden Vorstand. Die Riege der Beisitzer – Sabine Helten, Gertrud Kratsios, Sigurd Claus (in Abwesenheit gewählt) und Rainer Joistgen, konnte um Hans Baedorf, bisher aktives Mitglied, erweitert werden. Kassenprüfer bleiben Petra Helten (ebenfalls nicht anwesend) und Torsten Jakob.

Die Mitgliederversammlung verlief harmonisch und war geprägt von interessanten Diskussionen und Wortbeiträgen. Es gab zahlreiche Anregungen für die zukünftige Arbeit. Der Vorstand bedankt sich herzlich für die Unterstützung und das Vertrauen seiner Mitglieder, welches durch die Wiederwahl des gesamten Vorstands ohne Enthaltungen oder Gegenstimmen bewiesen wurde. „Wir freuen uns schon auf die nächsten zwei Jahre, in denen wir intensiv daran arbeiten werden, Urbach und Elsdorf ein weiteres Stück lebens- und liebenswerter zu machen“, sagt Simin Fakhim-Haschemi.

Text/Foto: UBV