ArtikelUrbach/Elsdorf/Grengel

Grengeler rockten Weihnachtsmarkt

Am dritten Advent fand nach zweijähriger Pause wieder der Grengeler Weihnachtsmarkt organisiert von der Grengeler Ortsgemeinschaft und der Baumverkauf durch den Gartenbaubetrieb Bliersbach aus Urbach statt. 16 Holzbuden luden ein, Geschenke zu kaufen oder mit dem Verzehr kulinarischer Köstlichkeiten die ortsansässigen Vereine und Kindertageseinrichtungen zu unterstützen.
„Die Menschen freuen sich, hier wieder gemeinsam den Advent feiern. Das sogar getanzt wurde, zeigt, wie gut die Stimmung ist und wie wohl sich die Besucher hier fühlen“, freut sich die Vorsitzende Elvira Bastian. Durch die musikalische Unterhaltung von Gregor Berghausen und dem Duo aus dem Rheinland, Jürgen und Nancy, war dies möglich und wurde anschließend durch die Showeinlage der Kinder und Erzieherinnen der Kita St. Maria Himmelfahrt fortgesetzt.