SportWahn/Wahnheide/LindZündorf/Langel/Libur

SSZ-Cup „för Fründe“ – Sieger TCBW Zündorf

In 2021 entstand die Idee einiger Tennisbegeisterten, ein Turnier auszurichten für „Fründe“. Denn viele Tennisspieler kennen sich seit Jahren durch die Meister-, Pokal,- und Turnierspiele. Diese Aufeinandertreffen zählen immer zu den Höhepunkten einer jeden Tennissaison. Da bleibt es nicht aus, dass sich neben den sportlichen Gemeinsamkeiten auch Freundschaften entwickeln, auch außerhalb des Tennisplatzes. Und warum nicht einfach einmal einen Tenniscup ausrichten für befreundete Mannschaften. Gesagt getan. Bereits in diesem Jahr fand der 2. SSZ-Cup „för Fründe“ statt, diesmal auf der Anlage des SSZ-Wahn.

Nach 3 spannenden Tage voller Tennis, Spaß und Geselligkeit, konnte der TC BW Zündorf den Wander-Pokal des 1. SSZ-Cup för Fründe Cup für sich gewinnen.
In den Matches gegen (1. Spiel) TC Rath, (2. Spiel) SSZ Wahn und die (quasi Endspiel)SSZ Allstars wurden je 5:3 Siege gefeiert. Das war ein tolles sportliches Wochenende. Die Teilnehmer freuen sich schon auf die nächste Herausforderung. Denn wer möchte nicht den tollen Pokal auch einmal mit nach Hause nehmen.

Ein besonderer Dank geht an die Organisatoren und die zahlreichen Helfer, die dazu beitragen, das sportliche Angebot für die Tennisvereine und ihre Mitglieder um ein Highlight in der Saison zu erweitern.

Foto/Text: TCBW Zündorf