SportUrbach/Elsdorf/Grengel

Erfolgreich in Wien

Zwei Paare vom TGC Rot-Weiß Porz haben sich zu der Wahnsinns-Location Pyramiden-Event-Hotel in Vösendorf in der Nähe von Wien aufgemacht, um dort an zwei Tagen an internationalen Latein-und Standardturnieren teilzunehmen. Trotz der stressigen Anreise, Chaos am Köln-Bonner Flughafen, hat sich die Reise tänzerisch gelohnt. Uwe und Andrea Arentz erreichten an beiden Tagen in der Senioren III-Latein das Semifinale mit jeweils dem elften Platz bei 25/23 gestarteten Paaren. „Wir sind sehr zufrieden und konnten unsere Leistungen entsprechend abrufen. Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei,“ schrieben die Beiden.

Das zweite TGC-Paar Michael Beckmann und Bettina Corneli startete an zwei Tagen in der Senioren II-Standard. Am Samstag noch knapp am Semifinale vorbeigetanzt, 15. Platz bei 31 gestarteten Paaren, erreichten die Beiden am Sonntag klar das Semifinale und erreichten dort den 8. Platz bei 29 gestarteten Paaren.

Text/Foto: TGC Porz