ArtikelZündorf/Langel/Libur

Sommerlicher Treff der Porzer Handwerksmeister

Veranstaltungen zur Pflege der Geselligkeit ist eine der Aufgaben des Vereins Selbständiger Handwerksmeister Porz. Die Bedeutung des Handwerks zu publizieren, gehört zu den Prioritäten des rührigen Vereins, in dem neue Mitglieder willkommen sind.

Während im Vorjahr die sommerliche Veranstaltung Jazz-Brunch für die Mitglieder des Vereins Selbständiger Handwerksmeister Porz e.V. organisiert wurde, war in diesem Jahr an einem Sonntag auch die Öffentlichkeit eingeladen. Im Biergarten des Restaurants „Zum Yachthafen“ an der Groov in Porz-Zündorf begrüße der 1. Vorsitzende des Vereins Karl-Heinz Miebach zahlreiche Mitglieder und Gäste zum Jazzfrühschoppen mit Brunch. Dabei überraschte Miebach das Publikum mit einer musikalischen Einlage auf dem Saxofon.

Für die weitere musikalische Unterhaltung sorgten „Easy Fingers“, ein Saxofon-Quartett mit Blues, Soul und Jazz. Das Serviceteam „Zum Yachthafen“ sorgte mit Leckereien vom Grill und kühlen Getränken für das leibliche Wohl der Gäste.

Text/Foto: Gottfried Paffrath