ArtikelEil/Finkenberg

Ballonwettbewerb der Schützen

Am Samstag den 11. Juni wurde das Schützenfest in Eil durch eine große Luftballon-Aktion eröffnet. Fast vierzig Kinder haben sich daran beteiligt. Dabei gab es für die Kinder zwei Phantasialand-Karten sowie einige Überraschungenzu gewinnen.

Bisher wurden insgesamt sieben Karten mit Angaben der Fundstelle zurückgeschickt, sodass wir nun die Preisverleihung vornehmen können. Das für die Preisverleihung vorgesehene Sommerfest mussten wir leider Absagen. Diese findet nun am 7. September um 18 Uhr im Schützenhaus in Eil, Leidenhausener Straße 62, statt. Wir würden uns freuen, wenn alle teilnehmenden Kinder mit den Eltern uns besuchen kommen.

Bedanken möchten wir uns auch bei den Eiler Bürgerinnen und Bürgern, die uns während des gesamten Schützenfestes große Toleranz entgegenbrachten und durch ihren Besuch zu dem Erfolg unseres Schützenfestes beigetragen haben.

Foto/Text: St. Sebastianus Schützenbruderschaft Eil e.V. von 1908