11.12. Baumverkauf in Grengel

Die Grengeler Ortsgemeinschaft e.V. (GOG) freut sich, dass in diesem Jahr wieder ein Weihnachtsmarkt im Rahmen des Weihnachtsbaumverkaufs stattfinden kann.
Am dritten Adventssonntag, dem 11. Dezember 2022, ab 11 Uhr öffnet der Weihnachtsmarkt und –baumverkauf auf dem Schulhof der Peter-Petersen-Grundschule, Friedensstraße 41-45 im Grengel mit Gregor Berghausen in musikalischer Begleitung. Um 11.45 Uhr stimmt uns „Deluxe hoch 2“ weihnachtlich ein und um 14 Uhr zeigen uns die Kinder der Kita St. Maria Himmelfahrt ihr Weihnachtsprogramm und natürlich ist der Nikolaus auch nicht weit.
Vorher, währenddessen und danach bleibt noch genug Zeit den „Weihnachtsmarkt Grengel“ zu besuchen und kleine Geschenke von Strickwaren bis Marmelade zu erwerben, aber auch leckere Bratwurst, Glühwein und Crepes zu genießen.

Text: GOG