04.12.  Der kleine Weihnachtsmann

Frei nach dem Kinderbuch von Anu Stohner und Henrike Wilson

Es war einmal ein kleiner Weihnachtsmann, der sich jedes Jahr von allen Weihnachtsmännern am allermeisten auf das Geschenkeverteilen an die Kinder freute. Immer hatte er zuerst seinen Schlitten geputzt, seine Stiefel poliert und die Geschenke eingepackt. Die leckersten Plätzchen hatte er schon für die Kinder gebacken, auch wenn die manchmal größer waren als er selbst. Aber jedes Jahr meinten die anderen Weihnachtsmänner, er sei noch zu klein und müsse bis zum nächsten Jahr warten. Richtig gemein waren sie.

Eines Tages macht der kleine Weihnachtsmann jedoch eine Entdeckung bei den Tieren des Waldes. Und von da an ändert sich alles für ihn – natürlich zum Guten.

Beginn 15:15 Uhr

Eintritt 7 € pro Person, die Karten sind am Veranstaltungstag vor Ort erhältlich, wir bitten um Reservierung unter 02203 15216

Für Große und Kleine von 4 bis 11 Jahren

Ein Theaterstück mit Figuren von Esther Ribera, aufgeführt im Engelshof (Oberstraße 96)

Spieldauer: ca. 45 min.

Text: Engelshof